Mit Cryptosoft das leben Finanzieren

Nach der Suche nach mehreren Portalen entdeckten wir, dass Mr. Lewis ein 100% falsches Profil ist, so sehr, dass das Bild, das wir von ihm gesehen haben, bereits bei anderen Gelegenheiten verwendet wurde, um einen Betrug durchzuführen.

Wir haben dir schon einmal gesagt, dass diese ganze Cryptosoftn-Sache eine große Lüge ist und sie sind auch sehr schlampig, weil wir die ganze Geschichte leicht verstehen…. Bei uns gibt es niemanden, der das kann!

Wie funktioniert dieser Betrug?
Jetzt, da wir wissen, dass Lewis ein falsches Profil ist, werden wir nicht glauben, dass sein System unfehlbar ist, wie er uns sagt. Außerdem glauben oder existieren wir nicht direkt als solche. Aber lasst uns herausfinden, worum es in dieser Geschichte geht.

Sehr exklusiver Support bei Cryptosoft

Welche Lügen versuchen sie uns jetzt zu erzählen? Das erste, was sie uns sagen, ist, dass die Cryptosoft die beste Lösung ist, wenn wir in Kryptomedas investieren wollen, und dass sie nur für eine exklusive Gruppe von Personen verfügbar ist.

Diesem System kann man nicht trauen.

Es scheint, dass wir jetzt super wichtig sind, weil wir die Möglichkeit haben, eine unübertroffene Unterstützung wie die Cryptosoft zu testen, aber was für eine Täuschung ist das?

Exklusiv sagen sie und hier kann jeder teilnehmen, denn je mehr Menschen sie angeheftet haben, desto mehr Nutzen haben sie. Das ist die einzige Wahrheit.

Unfehlbares System, natürlich.

Der Punkt ist, dass die Cryptosoftn-Software, die von dem gefälschten Lewis entwickelt wurde, die Fähigkeit hat, den Kryptomime Markt millimetergenau zu analysieren und die beste Zeit für Investitionen zu finden. Dass dieses System überhaupt nicht funktioniert, egal wo man es betrachtet.

Das Merkwürdige ist, dass sie in dem Video, über das wir im vorherigen Abschnitt gesprochen haben, versuchen, uns eine rigorose “Live-Demonstration” der Funktionsweise der Cryptosoft zu geben.

Linux Windows läuft auf Cryptosoft

Die Wahrheit ist, dass die Cryptosoft alle Bilder, die wir hatten und hatten, ausgetrickst hat, um uns Figuren zu zeigen, die keinen Sinn ergeben. Natürlich ist alles Gewinn, natürlich.

Und während wir all diesen Unsinn hören, erscheint plötzlich das Zauberwort Algorithmus. Alle, absolut alle betrügerischen Medien, die wir analysiert haben, haben etwas gemeinsam.

Ein mathematischer Algorithmus, der dafür verantwortlich ist, uns zum Millionär zu machen. Etwas Unfehlbares, das niemand erreichen konnte, nur die Menschen der Cryptosoft.

Und jetzt fragen wir uns, ob es sich um einen einzigartigen Algorithmus handelt, wie kommt es, dass er sich in allen Betrügereien wiederholt? Nun, es ist sehr einfach, es ist der Trick, den sie gemacht haben, damit wir sehen können, dass sie Experten sind. Experten können, aber beim Betrügen, nicht beim Finanzieren.

Im Video zur Cryptosoft hören wir Sätze wie “Man kann nicht verlieren” und wir sagen, dass diese Aussage für sie gelten wird, weil wir keinen einzigen Euro davon sehen werden und es bleibt abzuwarten, dass wir das System nicht einmal benutzen können, weil es sicher überhaupt nicht funktioniert.