Vorwärtsdrängen inmitten des Widerstands der Bären

Aufbruch voraus

In jüngster Zeit entwickeln sich die meisten Kryptowährungen ebenso gut wie der Kryptohandel auf Bullenmärkten. Der jüngste Anstieg von Bitcoin hat zu einem Anstieg der börsennotierten Münzen geführt.

Dogecoin und Skycpoin machen beeindruckende Auflagen. Die Münzen werden wahrscheinlich aus der Abwärtszone herauskommen mit einem Bruch oberhalb ihrer jeweiligen Widerstandslinien.

DASH/USD-Haupt-Trend: zinsbullisch

Dash befindet sich in einem Bullenmarkt, da es ein Hoch von $83 erreicht hat. Es macht eine Reihe von höheren Hochs und höheren Tiefs. Gegenwärtig sieht er sich auch einem geringfügigen Widerstand bei 88 $ gegenüber. Käufer wurden bei zwei Gelegenheiten abgestoßen, während sie versuchten, den Widerstand zu brechen. Jedes Mal wird der Markt auf ein $80-Tief fallen. DASH wird ein neues Hoch von 95 $ erreichen, wenn der Widerstand bei 88 $ durchbrochen wird. Der Krypto wird derzeit unter dem Widerstand von $88 gehandelt.

DASH liegt über 60% der Spanne des Tages-Stochastic. Dies deutet darauf hin, dass der Markt ein zinsbullisches Momentum aufweist.

DOGE/USD Haupttrend: zinsbullisch

Dogecoin befindet sich ebenfalls in einem Bullenmarkt, da es ein Hoch von $0,0027 erreicht. Die Käufer versuchen, den aktuellen Widerstand bei $0,0027 zu durchbrechen. Während der Markt seinen Aufwärtstrend fortsetzt, wird ein Bruch über die Widerstandslinie des Kanals DOGE aus dem Abwärtstrend herausführen.

Der Krypto wird im Kanal eingeschlossen bleiben, wenn es ihm nicht gelingt, die Widerstandslinie zu durchbrechen.

Nichtsdestotrotz wird sich der Markt, wenn die Bullen beim Widerstand von 0,0027 $ erfolgreich sind, auf 0,0032 $ erholen. Gegenwärtig befindet sich der DOGE auf dem Niveau 66 der Periode 14 des Relative Strength Index. Dies erklärt, dass sich der Markt in der Aufwärtstrend-Zone befindet. Der Aufwärtstrend dauert an.

EOS/USD-Haupt-Trend: Aufwärts gerichtet

EOS erholte sich am Tiefststand von $2,70, konnte aber den Widerstand von $3,10 nicht durchbrechen. Es wurde sofort abgestoßen, als es auf $2,80 fiel. Die Bullen machen einen erneuten Test am Widerstand. EOS wird seinen Aufwärtstrend wieder aufnehmen, wenn die Bullen den Widerstand bei $3,10 überwinden.

Der Markt wird zu einer Seitwärtsbewegung gezwungen sein, wenn die Bullen den Widerstand nicht überwinden.

EOS befindet sich derzeit oberhalb einer 60%igen Spanne des Tagesstochastic, was darauf hindeutet, dass die Münze ein zinsbullisches Momentum aufweist.

NEO/USD-Haupt-Trend: zinsbullisch

Das NEO befindet sich in einem Bullenmarkt. Der Preis macht eine Reihe von höheren Hochs und höheren Tiefs. Der NEO erholte sich bei einem Tief von $8,50 und stieg auf $9,50. In der Folge wurden Käufer abgestoßen, als der Markt auf ein $8,80-Tief fiel.

Die Käufer sind unerbittlich, da sie die Preise weiter nach oben treiben.

Im Moment, wenn der Preis die Widerstandslinie des Kanals durchbricht und über ihr schließt, wird sich der NEO über $ 12 erholen. Der NEO steigt, da er sich auf Niveau 65 der Periode 14 des Relative Strength Index befindet. Die Münze befindet sich in der Aufwärtstrend-Zone und kann steigen.

SKY/USD-Haupt-Trend: Aufwärts gerichtet

Kürzlich erholte sich die Skycoin bei einem Tiefststand von 0,44 $ und stieg auf ein Hoch von 0,50 $. Der Aufwärtstrend wurde durch den Widerstand bei $0,50 gebremst. Der Markt fiel auf ein $0,44-Tief.

Nachdem er sich über der aktuellen Unterstützung konsolidiert hatte, wurde ein erneuter Test am Widerstand durchgeführt; der SKY wird immer noch widerstanden.

Möglicherweise kann der Widerstand bei $0,50 gebrochen werden, wenn sich der Markt wieder erholt, aber er könnte auf einen weiteren Widerstand bei $0,60 stoßen. Die Skycoin wird sich wahrscheinlich bis auf $0,75 erholen, wenn die beiden Widerstandsebenen durchbrochen werden. In der Zwischenzeit wird die Krypto auf Stufe 65 der Periode 14 des Relative Strength Index gehandelt. Skycoin wird seine Aufwärtsbewegung fortsetzen.